Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/schnatzfatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





If there is a war, I'll sleep with you before you'll get killed

And I am a Maiden!

 

Verrückt, alles ist und alle sind es. Zumindest kommt es mir heute so vor. Allen voran wohl ich. Ich schreibe morgen eine Klausur bei einem Prof. dessen Meinung über mich mir wichtig ist. Aber was solls, da hab ich erstmal natürlich kaum was für getan. Na das kann morgen peinlich werden. Dann kommen auch noch die Prüfungstermine fürs erste Staatsexamen raus und siehe da: die Zeit wird knapper als erhofft. Na das nenn ich Spitze! Und dann auch noch ein Kolloq und ein Schulpraktikum; alles zusammen. Absagen gilt aber nicht. Ich sitze hier gerade zwar und weiß nicht, ob ich lachen, weinen, schreien, jmd. anrufen oder doch einfach nur einen Bio-Bauernhof gründen soll...mit angeschlossenem Kindergarten und Eliteschulklasse. Dann müsste ich mir den ganzen Kack nicht geben.

Vielleicht habe ich micht zuviel mit "The Hunting of the Snark" auseinandergesetzt, das kann ja mal sein. Aber ich werde den Gedanken nicht los, diesem ganzen Stress einfach freudig entgegen zu treten. Was soll schon passieren. We could be dancing towards disaster. Das kann aber auch einfach nur an meinem benebelten Geisteszustand liegen: Stress macht Wahnsinnig. Ist ja nur Staatsexamen.

 

In diesem Zuge frage ich mich: können 10 Minuten eigentlich ausreichen, einen Menschen für sich zu begeistern? Ich stehe dem ganzen ja skeptisch gegenüber und kann mir nicht vorstellen, dass ich jemanden in 10 Minuten wirklich von mir überzeugen könnte. Da hilft ja dann nur eins: Sich so natürlich wie möglich verhalten und hoffen, dass es gefällt....oh mann, das sind völlig ausgerastete Zeiten. Und das alles bloß für ein Mudra...verdammte Silberzwiebeln.

30.1.08 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung