Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/schnatzfatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Staat Sex Amen

Arbeit unter Aufsicht über vier Zeitstunden. Die alten habens gesehen. Wünsch mir nicht Glück, wünsche mir lieber Erfolg und brich nicht in Tränen aus sondern lache lieber, wenn der Dozent deine Aufgaben nicht eingereicht hat und auch sonst niemand was kann. Stärken musst du dich, und deckst gleich den Tisch zu reicht, dass es nur zur Rentensicherung ausreicht. Bereiten sie sich doch auf offenere Fragen vor, als sie es sonst so gewöhnt sind. Klar, und dann schreiben sie bitte einfach vier Stunden alles auf, was ihnen zum Thema Chemie so einfällt. Vergessen sie nicht ihre Klausur zu unterschreiben, es könnte ja jemand anderes vielleicht und so.

Für die Nachwelt sollen die Aufgaben gesammelt werden, auch die unmöglichen. Freu dich einfach über dein Whiteboard und gib deinem rastlosen Kopf nach, entspann die kaputten Fingergelenke und versuche für einen Moment zu vergessen, dass es ja in ein paar Tagen wieder losgeht und du für vier stunden den geistigen Ausnahmezustand ausrufen wirst. 

5.3.08 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung